Telefon-Symbol
041 27 924 30 04
Logo von Sprung Consulting.
START.
Leistungen.
FALLSTUDIEN.
Karriere.
Blog.
Karriere.
Karriere bei SPRUNG.

Lern uns kennen

Offene Stellen.

Deine Chance!

  • Unsere Abteilungen.
    Erstgespräch-Team
  • Key-Account-Management
  • Fullfillment
Jetzt starten
Facebook-Symbol.LinkedIn-SymbolInstagram-Symbol.
Jetzt starten
Logo von Sprung Consulting.
Seewjinenstrasse 6
3930 Visp
E-Mail-Symbol
kontakt@sprung.ch
Telefon-Symbol
041 27 924 30 04

QUICK LINKS

LEISTUNGEN.
PROZESS.
TEAM.
STANDORT.

SPRUNG

KARRIERE.
FALLSTUDIEN.
Blog.

FOLGE UNS

Instagram
Facebook
LINKEDIN
Youtube
tiktok
Copyright reserved (C) SPRUNG. Consulting GmbH 2025
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookies
Wir nutzen Cookies, um notwendige Funktionen der Webseite zu gewährleisten und das Nutzerverhalten zu analysieren. So können wir unsere Webseite weiter optimieren und so die bestmögliche Nutzererfahrung zu gewährleisten. Mehr Informationen hier: Datenschutz
Einstellungen bearbeitenAusgewählte zulassenAlle akzeptieren
Cookie Einstellungen
Wenn Sie Websites besuchen, können diese Daten in Ihrem Browser speichern oder abrufen. Diese Speicherung ist häufig für die Grundfunktionalität der Website erforderlich. Die Speicherung kann für Marketing, Analysen und Personalisierung der Website verwendet werden, beispielsweise zum Speichern Ihrer Präferenzen. Datenschutz ist uns wichtig, daher haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Arten der Speicherung zu deaktivieren, die für die grundlegende Funktion der Website möglicherweise nicht erforderlich sind. Das Blockieren von Kategorien kann sich auf Ihr Erlebnis auf der Website auswirken.
Ausgewählte zulassenAlle akzeptieren
Cookie Einstellungen nach Kategorie
ESSENZIELL
Immer aktiviert
Diese Elemente sind erforderlich, um grundlegende Website-Funktionen zu ermöglichen.
MARKETING
Diese Elemente werden verwendet, um Werbung zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevanter ist. Sie können auch dazu verwendet werden, die Häufigkeit, mit der Sie eine Werbung sehen, zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen. Werbenetzwerke platzieren sie in der Regel mit der Erlaubnis des Website-Betreibers.
PERSONALISIERUNG
Mithilfe dieser Elemente kann sich die Website die von Ihnen getroffenen Entscheidungen merken (z. B. Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und erweiterte, persönlichere Funktionen bereitstellen. Beispielsweise kann eine Website Sie mit lokalen Wetterberichten oder Verkehrsnachrichten versorgen, indem sie Daten über Ihren aktuellen Standort speichert.
ANALYTICS
Diese Elemente helfen dem Website-Betreiber zu verstehen, wie seine Website funktioniert, wie Besucher mit der Website interagieren und ob möglicherweise technische Probleme vorliegen. Dieser Speichertyp sammelt normalerweise keine Informationen, die einen Besucher identifizieren.
Einstellungen speichern